Kochen und Kräuter

Ich bin Jugendwart im Verein der Köche Scharmützelsee und Umgebung e.V. organisiert im

Verband der Köche Deutschlands. http://www.VKD.com

 Dieser wiederum ist Mitglied im Weltverbund der Köche WACS. 

Gleichzeitig bin ich Prüfungsmitglied von der IHK Frankfurt(Oder) bestellt, für Köche

Im September 1988 habe ich meinen Küchenmeister gemacht.

Seit dem 01.11 1999 bin ich Küchenchef im Eurocamp ,, Am Helenesee" bei Frankfurt(Oder)

http://www.eurocamp-helenesee.de. Dort bilde ich auch junge Leute zum Koch aus.

Ab dem 01.10.2009 bin ich Küchenchef im Seniorenheim ,, Gut Zeisigberg" in Müllrose.

Dort werde ich dann auch Junge Leute zum Koch ausbilden.

.                                                                                 .                                                                  

Jugendliche die den Beruf des Koches erlernen,  biete ich gerne meine Hilfe zu Themen der Ausbildung an.

Auch interessierte Schüler können sich gerne über den Beruf des Koches informieren.

Aber auch jeder der Spass am Kochen hat kann sich bei Interesse bei mir melden, vieleicht können wir im kleinen Rahmen einen kleinen Kochabend veranstalten.

Veranstaltungsort wäre Frankfurt(Oder) oder Umgebung.

Ausser Unkosten würden keine weiteren Kosten entstehen.